Achtsamkeitstraining für Kinder

Infos

Art:
Achtsamkeitstraining
Begleiter:
Sabrina Pristusek
Anzahl:
ab 5 Personen
Kosten:
38 €
Termine:
Samstag 30.09.2017, 10-14 Uhr

JETZT ANFRAGEN

Achtsamkeit, Mentaltraining & Meditation

Unser Achtsamkeitsworkshop für Kinder ist eine Kombination aus Mentaltraining, Achtsamkeitstraining und Meditation und soll den SchülerInnen kurz nach Schulstart dabei helfen, fokussiert und gelassen dem neuen Schuljahr entgegen zu treten.
Achtsamkeit, Meditation und Mentaltraining - all diese Dinge befassen sich mit unserem Geist und haben Auswirkungen auf unseren Körper. Ausgehend von den beiden Fragestellungen: "Wer bin ich und was brauche ich in welcher Situation?" werden die Kinder zum ersten achtsamen Wahrnehmen über Emotionen und Gedanken angeregt. Das achtsame und bewusste Wahrnehmen ist sozusagen die Basis, um in einem zweiten Schritt zu lernen, wie sie ihre Gedanken besser lenken können.

Unsere Trainerin Sabrina versorgt die Kinder mit wertvollen Tipps und Tricks, wie sie in Zukunft mit Stresssituationen besser umgehen und sich dabei sicher fühlen können. Der Workshop wird mit einer gemütlichen Fantasiereise und lustigen Konzentrationsspielen abgerundet. 

Altersgruppe
3. & 4. Schulstufe

Hier geht es zu unserem Anmeldeformular und den AGBs.
Retourniere das Anmeldeformular an office@lyma.at, postalisch oder bringe es persönlich bei uns vorbei.

 

Achtsamkeitstraining für Kinder bei LYMA 1060 Wien

Sabrina Pristusek
Diplomierte Kinder & Jugend Mentaltrainerin