Bodyparkour

Infos

Art:
Workshop
Altersgruppe:
Kinder 6-10 Jahre
Begleiter:
Akos Hargitay
Anzahl:
ab 5 Personen
Kosten:

Kinder 35 € 

Termine:
Samstag 15.06.2019
14:00-17:00 Uhr

JETZT ANFRAGEN

Hip-Hop, Breakdance & Parkour


In unserem Bodyparkour Workshop am Wochenende können bewegungshungrige und tanzbegeisterte Kinder gleich mehrere Tanz- und Bewegungsstile kennenlernen. Von Hip-Hop über Breakdance, Streetdance und Parkour bis hin zu Tricking, Capoeira und Urbanakrobatik hier ist für jeden etwas dabei. Bei cooler Musik erarbeiten wir gemeinsam kurze Tanz-, Stunt- und Akrobatikeinlagen und fliegen gemeinsam über das Parkett. 

Laufen, tanzen, springen, Hindernisse überwinden, Bodenkontakt vermeiden so lautet das Motto an diesem Samstag Nachmittag. Hier bleibt man in Bewegung und kommt ganz schön ins Schwitzen. Gestartet wir mit einfachen Übungen zum Aufwärmen, Körper, Bänke und Matten dienen uns dabei als Hindernisse über die wir springen werden. Ist uns das Wetter wohl gesonnen, findet der zweite Teil des Workshops draußen statt. Wir machen Parks und Spielplätze in der Umgebung unsicher und setzten das Erlernte in der freien Wildbahn um.  
Der Workshop gibt einen guten Einblick in unseren Bodyparkour-Semesterkurs. Vorkenntnisse sind nicht erforderlich, lediglich spaß an Musik und Bewegung.

Hier geht es zu unserem Anmeldeformular und den AGBs.
Retourniere das Anmeldeformular an office@lyma.at, postalisch oder bringe es persönlich bei uns vorbei

Akos

Akos Hargitay
Tänzer, Choreograph und Tanzlehrer