Halloween Dance Special

Infos

Art:
Tanzworkshop
Begleiter:
Gabriele Seeleitner & Alina Nosova
Anzahl:
ab 5 Personen
Kosten:
35 €
Termine:
Dienstag 31.10.2017
15:30-18:00 Uhr

JETZT ANFRAGEN

TanzWorkshop "Kamera ab and Dance"

Wir lassen es zum Tag der Toten so richtig krachen und veranstalten einen spooky  Halloween Tanzworkshop in unserem schaurig-schönen  Studio.
Noch bevor es zum Süßigkeiteneintreiben geht und die Geisterstunde schlägt, laden wir Kinder  zwischen 6 und 10 Jahren und Jugendliche zwischen 11 und 14 Jahren zum schaurigsten Tanzworkshop des Jahres ein. Wir nehmen uns die Räumlichkeiten des LYMA Studios vor und verwandeln diese in schrecklich schöne Tanzflächen. Pünktlich um 15:30 Uhr öffnen wir das kreative Mausoleum für alle Halbtoten und düsteren Gestalten, die gerne das Tanz-Gebein schwingen.

Was euch erwartet?

Neben Grusel, Spuk und Geisterstimmung erwarten euch unsere beiden Tanzfledermäuse Gabi und Alina mit schaurigen Choreographien zum Tanz.
Ihr kommt am besten schon verkleidet und geschminkt, denn es wird nicht nur getanzt, sondern gleich ein gruseliges Halloween Tanzvideo gedreht.  Fühlt ihr euch noch nicht spooky genug, sorgt unsere  „Visagistin“ noch für das richtige Feintuning und verwandelt euch in einen Geist, Zombie oder  Vampir.
Zur Stärkung gibt es süße und saure Leckereien im Halloweenstile und zur Erinnerung ein einzigartiges Musikvideo!

Lasst euch den Halloweenspaß nicht entgehen, feiert mit uns das Fest der Toten bis alle Knochen krachen.

Altersgruppe
Kinder 6-10 Jahre (Gabi)
Jugendliche 11-14 Jahre (Alina)

Du möchtest auch deine Freunde zu unserem Halloween Dance Special einladen? Hier findest du unseren Flyer zum Weiterleiten. 

Hier geht es zu unserem Anmeldeformular und den AGBs.
Retourniere das Anmeldeformular an office@lyma.at, postalisch oder bring es persönlich vorbei. 

Gabi und Alina

Alina Nosova & Gabriele Seeleitner
Tänzerinnen & Choreographinnen