Theaterworkshop für Kinder


Details zum Workshop


Art:
Theaterworkshop
Altersgruppe:
Kinder 8-13 Jahre
Begleiter:
Julia Reinecke & Markus Tavakoli
Anzahl:
ab 8 Personen
Kosten:

55 € 

Termine:

voraussichtlich Frühjahr 2020 


JETZT ANFRAGEN

Bühne frei für dich! Improvisationsworkshop zur Persönlichkietsentwicklung


In diesem dreistündigen Workshop wollen wir uns mit unseren Vorstellungen von und Erwartungen an die Arbeitswelt der SchauspielerInnen auseinandersetzen. 

Wir tasten uns mit Hilfe von Spielen aus dem Improvisationstheater (Improvisation kommt von improvisus und heißt unvorhergesehen) an das Gefühl des „Im-Rampenlicht-stehens“ heran. Wir probieren uns als SchauspielerInnen und bewegen uns auf den Brettern die die Welt bedeuten. 

Dabei ist das Ziel, durch spielerische und motivierende Elemente, die Kreativität, Spontanität, Flexibilität, Aufmerksamkeit und Konzentrationsfähigkeit der Kinder zu steigern. Ferner soll der Workshop ihnen dabei helfen sich mit sich selbst und anderen jungen Menschen auseinander zusetzen und damit ihre Teamfähigkeit und Persönlichkeitsentwicklung zu stärken. 

Lad auch deine freunde zum Workshop ein, hier geht es unseren Flyer. Hier geht es zu unserem Anmeldeformular und den AGB.
Retourniere das Anmeldeformular an office@lyma.at, postalisch oder bringe es persönlich bei uns vorbei.

 

 

Theaterworkshop für Kinder im LYMA 1060 Wien