Weihnachtswerkstatt

Infos

Art:
Weihnachtswerkstatt
Begleiter:
Birgit Glocker
Anzahl:
ab 6 Personen
Kosten:

Workshopbeitrag 15 € inkl. 1 Werkstück
jedes weitere Werkstück 5 €

Termine:
Samstag 22.12.2018
Open house von 14:00-18:00 Uhr
Alter: Kinder ab 5 Jahren

JETZT ANFRAGEN

GESTALTE DEIN PERSÖNLICHES WEIHNACHTSGESCHENK!


Es weihnachtet sehr! In der LYMA Weihnachtswerkstatt können sich Kinder ab 5 Jahren gemeinsam auf die Adventszeit einstimmen. Während die Eltern in aller Ruhe die Weihnachtseinkäufe erledigen, kümmern wir uns gemeinsam mit  Künstlerin Birgit Glocker um Ihre Kinder und laden zum kreativen Basteln und Gestalten ein. Unsere Weihnachtswerkstatt ist von 14-18 Uhr für euch geöffnet, ihr könnt jeder Zeit vorbei kommen!

Geboten wird ein buntes Programm von Stofftaschen bedrucken, über Weihnachtskarten gestalten und Krippenfiguren oder Kerzenständer aus Modellmasse modellieren. Selbstverständlich sorgen wir in den vier Stunden auch für eine gesunde Verpflegung mit Obst, Apfel- und Orangensaft und natürlich - passend zur Adventzeit- Keksen und Weihnachtsliedern!

Werkstücke zur Auswahl:
1) Stoffsackerl (1 Stk) - bedrucken mit eigenem Stempelmotiv aus Linoleum und Moosgummi 
2) Weihnachtskarten (3 Stk) - verzieren mit Glitzer und Glamour
3) Krippenfiguren od. Kerzenständer - lufttrocknende Modellmasse ca 200g 

Birgit Glocker leitet bei uns noch weitere Kurse:  ( "Kunst für Kinder" & "Kreativwerkstatt")

Hier geht es zu unserem Anmeldeformular und den AGBs.
Retourniere das Anmeldeformular an office@lyma.at, postalisch oder bringe es persönlich bei uns vorbei.

Birgit Glocker

Birgit Glocker
Freischaffende KünstlerIn